Fragenthread

Hier könnt ihr eure Meinung über Conspiratio kundtun. Schreibt was euch gefällt, was euch nicht gefällt, was verbesserungswürdig ist und so weiter. Erst euer Feedback ermöglicht eine positive Entwicklung von Conspiratio.
Antworten
cqwer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:05

Fragenthread

Beitrag von cqwer »

Hi,
ich bin ganz neu hier bei Conspiration und ein riesen Fugger 2 Fan der ersten Stunde.
Leider kann ich das Spiel nicht starten, das Thema wurde ja in einem anderen Thread schon erwähnt.

Mir fehlt hier im Forum so ein bisschen ein allgemeiner Fragen Thread, deshalb mach ich den hier einfach mal auf.

Ich hab auch direkt eine Frage.

Gibt es einen Newsletter, wenn eine neue Version herauskommt? Falls ja, wo kann man sich dafür registrieren?

Gruß Cqwer
beetle
Entwickler
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 21:42

Re: Fragenthread

Beitrag von beetle »

Hallo cqwer,

wir sind das dabei das Problem zu beheben, sodass es hoffentlich mit der nächsten Version bei den meisten funktioniert.

In Off-Topic oder Allgemein kannst du eigentlich alle Fragen posten, die dir am Herzen liegen.

Einen Newsletter gibt es zur Zeit noch nicht, aber danke für den Vorschlag. Wir werden in Zukunft an alle Forenmitglieder Emails aussenden wenn eine neue Version erscheint.

Mfg
beetle
Antworten