Der coolste Typ der Welt!

Hier werden allgemeine Beiträge gepostet, welche nicht zu den anderen Kategorien passen.
Antworten
Jakob Fugger
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Feb 2017, 20:27

Der coolste Typ der Welt!

Beitrag von Jakob Fugger »

Mir fehlen die Worte - eben krame ich auf meinem alten Rechner nach Conspiratio (v1.26) um meinen Spieleabend vorzubereiten und dann das: Ich entdecke im Netz, dass das Project Conspiratio weitergeführt wird. Danke an DerEinzehnte, Du bist der coolste Typ der Welt!
DerEinzehnte
Administrator
Beiträge: 33
Registriert: Do 22. Dez 2016, 17:23

Re: Der coolste Typ der Welt!

Beitrag von DerEinzehnte »

Vielen Dank für die netten Worte :-) Aber der Dank gebührt nicht mir allein. Beetle trägt auch einen beachtlichen Teil zur Weiterentwicklung von Conspiratio bei ;-)
Teja
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 10:29

Re: Der coolste Typ der Welt!

Beitrag von Teja »

Da muss ich mich anschließen. Ich habe Die Fugger 2 soooo geliebt und so viel Zeit da rein geballert und jetzt sehe ich hier dass ihr einen Klon macht! DANKE DANKE DANKE! Ich werde das ganze verfolgen und freu mich jetzt schon auf die nächste Version.
Benutzeravatar
Sir Toby
Entwickler
Beiträge: 62
Registriert: Di 27. Dez 2016, 18:36

Re: Der coolste Typ der Welt!

Beitrag von Sir Toby »

Schön zu hören. :) Auch ich bin ein großer Fugger 2 Fan, besonders von der Atmosphäre und hoffe, dass diese ein Stück weit hier eingefangen werden kann. Ich freue mich auch schon auf das nächste Update, leider konnte ich in diesem Jahr noch nicht so viel Zeit in dieses Projekt stecken, wie ich mir gewünscht habe.
berni
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2021, 22:21

Re: Der coolste Typ der Welt!

Beitrag von berni »

Der Beitrag is zwar 2 Jahre alt, aber ich wollte nur nochmal sagen, dass ich es extrem toll von euch finde, dass ihr immer noch an Conspiratio dran seid.
Die Nostalgie, wenn ich an meine Fugger 2 games von damals denke, kommt mit Conspiratio wieder hoch und ich liebe es! :D

Vielen vielen Dank euch, ihr seid die besten! :)
Benutzeravatar
Sir Toby
Entwickler
Beiträge: 62
Registriert: Di 27. Dez 2016, 18:36

Re: Der coolste Typ der Welt!

Beitrag von Sir Toby »

Danke für die netten Worte, das ist sehr gut für die Motivation. :)
Antworten