FAQ

Fragen und Antworten.
Antworten
beetle
Entwickler
Beiträge: 8
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 21:42

FAQ

Beitrag von beetle »

Q: Wo finde ich die neueste Version von Conspiratio?
A: Hier: http://www.conspiratio.net/download.html

Q: Kann ich mich am Projekt Conspiratio beteiligen?
A: Ja klar! Sende einfach eine E-Mail an DerEinzehnte@conspiratio.net und wir bereden alles weitere!

Q: Woher habt ihr eure Musikstücke?
A: Von Jason Shaw! Schaut doch einfach mal auf seiner Seite vorbei: http://audionautix.com/index.php

Q: Wie kam es zur Entstehung von Conspiratio?
A: Beetle und ich sind leidenschaftliche Fugger- und Gildezocker. Die Fugger 2 hat einen vortrefflichen
Wiederspielwert und sagenhafte Musik. Dennoch ist und bleibt es unbalanciert und fehlerhat. Und nachdem die
Nachfolgerreihe Gilde unserem Empfinden nach nicht an Die Fugger 2 rankam, beschlossen wir kurzerhand unseren
eigenen "Nachfolger" zu entwickeln.

Q: In welcher Programmiersprache wurde Conspiratio programmiert?
A: In C#

Q: Mit welchem Programm werden die Grafiken erstellt?
A: In Cinema 4D und Gimp.

Q: Wie wird Conspiratio finanziert?
A: Gar nicht. Es ist unser Freizeitprojekt.

Q: Wer arbeitet alles am Projekt Conspiratio?
A: Der Einzehnte, beetle und SirToby

Q: Als ich Conspiratio gespielt habe, ist ein Fehler aufgetreten. Was soll ich nur tun?
A: Das tut uns Leid. Conspiratio befindet sich erst in der Entwicklung und ist noch nicht vollkommen ausgereift.
Bitte poste eine genaue Beschreibung, einen Screenshot und den zugehörigen Speicherstand im Forum, damit
wir den Fehler beheben können.

Q: Wo werden die Spielstände gespeichert?
A: C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Conspiratio

Q: Mein Spiel ist abgestürzt und ich habe vergessen zu speichern. Kann ich meinen Spielstand irgendwie wiederherstellen?
A: Ja! Conspiratio speichtert jede Runde automatisch. Den Spielstand kannst du wie folgt laden: SPIELNAME_JAHR. Also
wenn dein Spiel den Namen "Maxi" trug und es im Jahr 1637 abgestürzt ist, lädt man wie folgt: "Maxi_1637". Wenn
du den Spielnamen vergessen hast, dann durchforste einfach den Speicherort nach deinem Spielstand.

Q: Gibt es einen Newsletter?
A: Ja. Jeder im Forum registrierte ist automatisch im Verteiler des Newsletters von Conspiratio.


Mit freundlichen Grüßen
DerEinzehnte
Antworten