Ein vollständiges Räuber & Söldner System steht zum Spielen bereit.
Die Militärkarte mit Übersicht über alle Zollburgen und Räuberlager ist ab sofort im Kontor bei den Schwertern abrufbar.
Ein neues Verwaltungsfenster zur Verwaltung von Räuberlager und Söldnerburgen.
Neuer Ereignisbildschirm bei Rundenende für militärische Ereignisse. Hier werden auch die Kämpfe in Dialogform abgewickelt.
Neue Zeile in der Abrechnung für Sold (Bezahlung der Truppen in einer Zollburg oder einem Räuberlager).
Einbau von Tooltips für Religions Icons im Bildschirm für neuen Spieler.
Änderungen:
Taler sind nun überall einheitlich mit Tausendertrennzeichen zur besseren Lesbarkeit formatiert.
Wenn das Spiel auf einen Rechtsklick wartet, so ist dies nun durch einen anderen Mauszeiger (Spielerwappen) erkennbar.
Brautwerbung: 20 neue Geschenke in drei verschiedenen Stufen und Preisklassen, die die Partnersuche erleichtern sollen.
Credits
Korrekturen:
Korrektur des Klickbereichs der Handelskarte für den Bildschirm "Handel". Er ist nun etwas größer und deckt die gesamte Karte an der Wand im Kontor ab.
Unbeabsichtigtes Schließen des Spiels bei Rechtsklick auf Buttons z.B. in der Stadtansicht verhindert.
Die zufällige Auswahl eines Rohstoffs beim Hinzufügen eines Spielers zu einem Spiel konnte dazu führen, dass die Ermittlung des verfügbaren Lagerraums fehlerhaft war und die gesamte Ware gespendet wurde.
Die Talerbeträge von finanziellen Zufallsereignissen sind nun im Falle eines Gesamtvermögens des Spielers von 0 oder weniger (Schulden) nicht mehr 0 sondern entsprechend einem Betrag relativ zum Startkapital des Spielers.
Zahlreiche Rechtschreibfehler ausgebessert.
Ein Fehler beim Tod des letzten Spielers wurde behoben.
Balancing:
Brautwerbung: Geschenke und deren Auswirkungen neu ausbalanciert.
Lagerraum: Lagerraumpreis verdoppelt und Startlagerraum von 20 auf 30 erhöht.
Lagerraum: Toleranz von 4 Einheiten einer Ware bei mangelndem Lagerraum eingebaut, d.h. es werden immer mind. 5 Einheiten gespendet aber nicht weniger. Für 4 Einheiten findet sich immer irgendwo Platz ...